Fandom

Warrior Cats Wiki

Zweiter Anführer

2.628Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

Der Zweite Anführer oder auch Stellvertreter genannt (Original: Deputy) ist der Vertreter des Anführers.

Nach der Ernennung eines Stellvertreters zum Anführer oder dem Tod des vorherigen Stellvertreters muss der nächste Stellvertreter vor dem nächsten Mondhoch ernannt werden.

Er teilt Patrouillen ein und sitzt bei Clanversammlungen in der Nähe des Anführers. Er hat als Einziger die Chance, Anführer zu werden, das heißt, sollte der Anführer sterben, zurücktreten oder vertrieben werden, tritt dieser seine Nachfolge an.

Zweiter Anführer kann man nur werden, wer bereits einen Schüler gehabt hat. Eine Ausnahme bilden Brombeerkralle und (der nur kurz ernannte) Habichtfrost.

Stellvertreter im ÜberblickBearbeiten

DonnerClan Bearbeiten

WindClanBearbeiten

FlussClanBearbeiten

SchattenClanBearbeiten

Spoiler

WolkenClanBearbeiten

Spoiler

Siehe auchBearbeiten

QuellenBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Zweiter Anführer

  • DonnerClan-Stellvertretter

    38 Nachrichten
    • Türkisherz sagte: Irgentwie tut mir Tigerstern leid. Er hätte ein guter Donnerclan-Anführer werden können wenn er nicht so egoistisch gewe…
    • Türkisherz sagte:Irgentwie tut mir Tigerstern leid. Er hätte ein guter Donnerclan-Anführer werden können wenn er nicht so egoistisch gewe…
  • Zweite Anführer ZEREMONIE

    7 Nachrichten
    • Du kannst ja einen erstellen :D
    • So eine Seite gibt es schon. Hättest du auch selbst nachschauen können, da sie bei den anderen steht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki