Fandom

Warrior Cats Wiki

Zweibeinerort

2.571Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Ein Zweibeinerort (Original: Twolegplace) ist ein Ort, an dem Zweibeiner in einer Ansammlung von Zweibeinernestern leben.

Bekannte ZweibeinerorteBearbeiten

Der ZweibeinerortBearbeiten

Der Zweibeinerort (in den englischen Büchern auch als Chellford bezeichnet) ist Feuersterns Zuhause gewesen, als er noch ein Hauskätzchen war. Er liegt südöstlich des Waldes am DonnerClan-Territorium. Seine Schwester Prinzessin lebt dort. Wolkenschweif, Prinzessins erstgeborener Sohn ist ebenfalls dort geboren worden. Als Feuerstern noch ein kleines Hauskätzchen gewesen ist, hat er einen guten Freund namens Wulle gehabt. Diese pummelige Katze lebt ebenfalls im Zweibeinerort. Henry wohnt auch dort, hat sich jedoch, seit er beim Abschneider gewesen ist, nicht mehr blicken lassen. Im ersten Band wird Feuerpfote von Tigerkralle für seine Bewertung dorthin geschickt. Auch die Katzen des BlutClans leben in dieser Gegend. Auch im vierten und fünften Band kehrt Feuerherz oft zu dem Zweibeinerort zurück, da er sich oft mit seiner Schwester Prinzessin trifft.
Der Zweibeinerort ist auf dem ehemaligen Territorium des WolkenClans errichtet worden, welcher daraufhin den Wald hat verlassen müssen.

Der große ZweibeinerortBearbeiten

Der große Zweibeinerort (in den englischen Büchern auch als Lower Hengest bezeichnet) liegt südlich vom See-Territorium und nahe am Wassernest der Sonne. Er kommt im Buch Mitternacht vor. Charly führt die sechs Katzen, welche die Reise zum Wassernest der Sonne unternehmen, um mit Mitternacht zu sprechen, tagelang durch den großen Zweibeinerort.

Der ferne ZweibeinerortBearbeiten

Der ferne Zweibeinerort ist ein Zweibeinerort, der in der Nähe der WolkenClan-Schlucht liegt. Von hier stammen Boris, Minka, Oskar, Lilly, Rose und Bella.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki