Fandom

Warrior Cats Wiki

WolkenClan-Territorium

2.628Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Das neue WolkenClan-TerritoriumBearbeiten

WolkenClan Schlucht.jpg

Das neue WolkenClan-Territorium

LageBearbeiten

Das neue WolkenClan-Lager liegt an der Quelle des Flusses, der auch im Wald-Territorium fließt. Das Lager liegt in einer Schlucht. Um zum restlichen Territorium zu gelangen, muss man die steilen Felshänge hinaufklettern. Das Territorium liegt auf einem Hochland, das man erreicht, wenn man die Wand neben dem Wasserfall wie Feuerstern und Sandsturm hinaufklettert. Es grenzt an einem Zweibeinerort.

LagerBearbeiten

Die Bauten liegen in Höhlen, die sich in den Wänden der Schlucht befinden. Der Heilerbau liegt nahe dem Boden, genauso wie der Bau der Schüler. Am höchsten liegt der Kriegerbau, von wo die Krieger das gesamte Lager überblicken können. Die Katzen schlafen in Kuhlen am Höhlenboden. Die größten Kuhlen gehören den Königinnen und ihren Jungen. Im Lager befindet sich auch ein großer Felshaufen, aus dem der Fluss kommt. Auf dem Felshaufen steht der Anführer bei den Clan-Versammlungen. An der Stelle, an der der Fluss aus dem Haufen kommt, befindet sich daneben ein schmaler Vorsprung, auf dem man in die Wispernde Grotte unter dem Haufen kommt. Vom alten WolkenClan wurde sie von den Heilern als Ersatz für den Mondstein genutzt, um mit ihren Kriegerahnen zu reden. Dort gibt es leuchtendes Moos. Hoch oben befindet sich der Wolkenfels, von dem aus man gut Wache halten kann. Dort hat auch Blattsterns Anführerzeremonie statt gefunden.

Weitere Punkte im TerritoriumBearbeiten

Im Territorium gibt es unter anderem:

Altes WolkenClan-TerritoriumBearbeiten

LageBearbeiten

Das alte WolkenClan-Territorium hat dort gelegen, wo im Wald-Territorium jetzt der Zweibeinerort liegt.

LagerBearbeiten

Das Lager hat sich in Wulles Zweibeinernest befunden. Feuerstern hat dort mit Wolkenstern geredet. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki