Fandom

Warrior Cats Wiki

Wickenpelz

2.628Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion7 Teilen

Wickenpelz (Original: Furzepelt) ist eine grau-weiße Kätzin.[2]

AuftritteBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Der vierte SchülerBearbeiten

Wickenpfote tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Schülerin von Heideschweif aufgelistet.

Fernes EchoBearbeiten

Stimmen der NachtBearbeiten

Wickenpfote tritt im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Schülerin von Heideschweif aufgelistet.

Spur des MondesBearbeiten

Sie ist eine der Katzen aus dem WindClan, die im Wald der Finsternis trainieren und wird dort kurz mit Tigerherz, Windpelz und Sonnenstrahl nach einer Trainingseinheit mit Habichtfrost gesehen.
Nachdem Ameisenpelz an seinen Verletzungen von den Trainingseinheiten im Wald der Finsternis gestorben ist, flüstern sich Windpelz, Sonnenstrahl und sie zu, dass sie nichts darüber sagen dürfen und Ameisenpelz immer noch auf ihrer Seite ist.

Der verschollene KriegerBearbeiten

Folgt

Die letzte HoffnungBearbeiten

Sie trainiert einige Male im Wald der Finsternis. Später, beim finalen Kampf, kämpft sie für die Clans.

Staffel 6Bearbeiten

Die Mission des SchülersBearbeiten

Wickenpelz tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.
Spoiler

Donner und Schatten

Lerchenpfote ist in der Hierarchie fälschlicherweise wieder als ihre Schülerin gelistet.
Kurzstern, Schlackenfuß, Wickenpelz und Oatclaw finden Dunkelschweif mit seinen Streunern auf dem DonnerClan-Territorium. Während des Kampfes erleidet Wickenpelz eine Kopfverletzung, aufgrund scharfkantiger Steine. Die Kätzin verstirbt vor den Augen ihrer Clankameraden und der DonnerClan-Patrouille. Später wird sie in ihr Lager gebracht.

Shattered Sky

Nebelstern erwähnt, dass Wickenpelz von Dunkelschweif und seinen Streunern getötet wurde.

Special Adventure

Brombeersterns Aufstieg

Folgt

Short Adventure

Nebelsterns Omen

Dovewing's Silence

Character ArtBearbeiten

ZitateBearbeiten

Folgt

QuellenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki