FANDOM

Warriors App ist eine Application in englischer Sprache für iOS und Android.

Es ist kostenlos im Appstore erhältlich. Das Icon der App ist die Katze, die ebenfalls auf dem Cover von Die letzte Hoffnung abgebildet ist. Höchstwahrscheinlich ist es Feuerstern.

App Front

Home-Seite

KlappentextBearbeiten

Alles, was du wissen musst, um ein ultimativer Warrior-Cats-Fan zu sein, ist hier in diesem offiziellen Nachschlagewerk enthalten. Diese App ist eine großartige Einführung in die Warrior-Cats-Reihe für neue Fans und ist für diejenigen, die es bereits lieben und kennen unverzichtbar!

  • Browse mehr als 100 Einträge randvoll mit exklusiven Fakten über die Katzen und Clans
  • Ebenso Zoom-Karten, die über historische Krieger-Gebiete verfügen
  • Ließ eine der brandneue Kurzgeschichten von Erin Hunter und einen Auszug aus In die Wildnis
  • Auch eine Ansicht mit allen Büchern ist dabei!
  • Um zu beweisen, der ultimative Fan zu sein, gibt es das Warriors Trivia Spiel!
  • Auch dabei: eine Nachricht von Erin Hunter!

AufbauBearbeiten

Wenn man die App das erste mal startet, erscheint eine kurze Nachricht von Victoria Holmes, die man sich im Abschnitt Exclusives nochmal ansehen kann. Danach ist das ganze in 6 Archive eingeteilt. Der erste Abschnitt ist Books. Dort sind alle Bücher bis Donnerschlag aufgelistet, sowie alle Mangas, alle Special Adventures außer Brombeersterns Aufstieg, die Short Adventures Distelblatts Geschichte, Nebelsterns Omen, Wolkensterns Reise, The Untold Stories, alle Die Welt der Clans-Bücher außer The Warriors Guide und auch einige Seekers und Survivor Dogs-Bücher. Dort ist der Klappentext angeschrieben. Der 2. Abschnitt ist Cats and Clans. Dort ist von den bekannten Charakteren eine kurze Beschreibung. Nehmen wir als Beispiel Habichtfrost. Dort ist sein Bild aus Cats of the Clans vorhanden, seine Familie und auch seine Auftritte in den Büchern werden beschrieben. Desweiteren ist ein kurzer Auftritt zum Nachlesen verfügbar. Zu den Clans gibt es allgemeine Informationen. Außerdem findet man dort noch eine Karte der Territorien und der Kampfschauplätze. Der Nächste Abschnitt ist die Timeline. Dort sind alle Bücher von In die Wildnis bis Die letzte Hoffnung aufgelistet. In einer Zeitlinie werden alle wichtigen Ereignisse aus den Büchern usw. beschrieben. Der Nächste Abschnitt ist Start Reading, wo man den Prolog und die ersten Kapitel von In die Wildnis lesen kann. Dann kommt der fünfte Abschnitt Exclusives, wo es die Short Stories zu lesen, und das Startvideo von Erin Hunter zu sehen gibt. Der letzte Abschnitt ist Trivia Game. Das ist ein Wissensquiz, wo man zwischen der 1., der 2. und der 3. Staffel wählen kann. Zu jeder Staffel werden Fragen gestellt. Die App ist kostenlos.

Quiz-Fragen (Übersetzt)Bearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

InhaltBearbeiten

KatzenBearbeiten

In der Warriors App sind Informationen über folgende Katzen enthalten:

DonnerClan:

SchattenClan:

WindClan:

FlussClan:

WolkenClan:

BlutClan:

ScreensBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Warriors App

  • Hierarchie - Warriors App

    4 Nachrichten
    • Ich finde das auch komisch. Wie Traum schon sagte, passt das einfach nicht, dass die Ältesten ÜBER dem Anführer stehen. Ja, sie sollten gee…
    • Mal anders gefragt, wo sollten sie sonst stehen? Bei den Kriegern? Das würde bedeuten, dass sie höher- bzw. niedergestellt sind, und das …