FANDOM

Tupfennase (Original: Dapplenose) ist eine grau gefleckte Kätzin.[3]

AuftritteBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Der geheime BlickBearbeiten

Sie wird in der Hierarchie als Schülerin von Nebelfuß aufgelistet. Tupfenpfote wird im Heilertraum von Maulbeerpfote erwähnt. Schmutzfell lobt diese dafür, dass sie Tupfenpfote vor schlimmeren Bauchschmerzen bewahrt hat, ohne ihr Heilkräuter geben zu müssen.

Fluss der FinsternisBearbeiten

Tupfenpfote tritt im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Schülerin von Nebelfuß aufgelistet.

VerbanntBearbeiten

Tupfennase tritt im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.

Zeit der DunkelheitBearbeiten

Lange SchattenBearbeiten

SonnenaufgangBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Der vierte SchülerBearbeiten

Tupfennase tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Älteste aufgelistet.

Fernes EchoBearbeiten

Stimmen der NachtBearbeiten

Spur des MondesBearbeiten

Der verschollene KriegerBearbeiten

Die letzte HoffnungBearbeiten

Folgt

Brombeersterns AufstiegBearbeiten

Folgt

Spoiler

Die Welt der Clans

Battles of the Clans

Folgt

Distelblatts GeschichteBearbeiten

Tupfennase tritt im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Älteste aufgelistet.

Nebelsterns OmenBearbeiten

Als Nebelfuß die Ältesten fragt, wo sie Leopardenstern begraben, meint Tupfennase, dass sie eine gute Stelle kennt. Sie führt Nebelfuß und Springschweif zu einer kleinen Lichtung im Schatten einer jungen Eberesche mit klarer Sicht auf den See. Als Nebelfuß fragt, ob sie beim Graben des Loches helfen soll, erwidert Springschweif wütend, dass sie ihnen ruhig zutrauen kann, ihrer ehemaligen Anführerin diesen letzten Dienst zu erweisen. Tupfennase sagt zu Nebelfuß, dass sie nicht auf den schlecht gelaunten Springschweif hören soll, aber sie es ganz bestimmt alleine schaffen. Später benachrichtigt sie Nebelstern, dass Leopardenstern jetzt begraben wird.

SonstigesBearbeiten

Character ArtBearbeiten

ZitateBearbeiten

Folgt

QuellenBearbeiten