Fandom

Warrior Cats Wiki

The Early Settlers

2.568Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

The Early Settlers sind die Gruppe von Katzen, welche das Berggebiet verlassen haben, um sich im Wald anzusiedeln und letztendlich die Clans gründeten.

GeschichteBearbeiten

Anfangs waren diese Katzen eine größere Gruppe, angeführt von Schattiges Moos. Nachdem dieser verstarb, siedelten sich die Katzen im Moor an, wo sie nach Schattiges Moos' Tod von Großer Schatten angeführt wurden. Bald darauf trat jedoch die erste Spaltung der Gruppe ein. Nun existierten zwei Gruppen - die von Wolkenhimmel, welcher der Anführer für die kleine Gruppe von Katzen im nahen Wald wurde, und die von Großer Schatten, welche mit den verbliebenen Katzen im Moor blieb und diese anführte.

Großer Schattens LagerBearbeiten

Das Lager von Großer Schattens Gruppe befindet sich im Moor. Die Katzen dieser Gruppe halten sich grundsätzlich an das Wort ihrer Anführerin, jedoch tritt diese zeitweise von ihrem Posten zurück, um sich um ihren verstoßenen und schwer verletzten Bruder zu kümmern. In Der erste Kampf ist sie allerdings wieder alleinige Anführerin. Die Katzen dieser Gruppe waren die ersten, die angefangen haben für ihre jungen Mitglieder "Mentoren" auszuwählen.

In Der geteilte Wald wird das Lager in den Nadelwald verlegt, an die Stelle, an der später einmal das SchattenClan-Lager sein wird. Die Katzen der Gruppe genießen die Stille im Nadelwald, und fühlen sich, als würden ihnen die vielen Bäume Schutz geben, und dass der Boden ihren Ballen gut tut. Als sie im Nadelwald sind, fangen sie auch an andere Beute, wie zum Beispiel Eidechsen zu essen. Kieselherz hatte in ihrem neuen Lager einen extra großen Bau gemacht, um kranke Katzen dort zu versorgen, damit sie die anderen nicht anstecken. Die Wände des Lagers haben sie mit Brombeerranken geschützt und verstärkt, ebenso haben sie große Baue für ihre Mitglieder gebaut. Die Katzen sind Schleichjäger, und nutzen die Dunkelheit des Waldes zu ihrem Vorteil.

Wolkenhimmels LagerBearbeiten

In den Augen der Moorkatzen von Großer Schatten ist Wolkenhimmel kein guter Anführer, da er die Kranken und Verletzten, wie beispielsweise seinen eigenen Bruder Zackiger Berg, ausstößt und sie als Last sieht. Diese Gruppe siedelt sich im Wald an, wo sie bereits clanähnliche Patrouillen und Rollen vergeben hat. Im Laufe der Zeit hatte sich die Gruppe von Wolkenhimmel erneut gespalten, um gemeinsam mit Donner als ihren Anführer ein neues Lager zu suchen. Wolkenhimmel und seinen Katzen ist es wichtig, dass die Grenzen eingehalten werden, welche sie auch streng verteidigen. Wie Wolkenhimmel lernen die Katzen dieser Gruppe, das hohe Springen zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Strömender Fluss' LagerBearbeiten

Das Lager von Strömender Fluss' Gruppe liegt auf einer kleinen Insel in der Nähe des Flusses. Die Katzen dieser Gruppe können sehr gut schwimmen und ernähren sich von Fisch. Sie sind, genauso wie Strömender Fluss, eher friedlich und wirken auf die Katzen der anderen Gruppen aufgrund ihrer Vorliebe des Wassers merkwürdig und mysteriös. Zusätzlich werden sie als elegant beschrieben. 

Windläufers LagerBearbeiten

Das Lager von Windläufers Gruppe liegt auf dem Moor. Die Katzen dieser Gruppe sind schnelle Läufer und gute Jäger. Windläufer, ihre strenge Anführerin, ist exzellent im Laufen, Jagen und Springen, und gibt dieses Wissen an ihre Katzen weiter.

Donners LagerBearbeiten

Das Lager von Donners Gruppe liegt in einer Schlucht im Wald.

AuftritteBearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

Der SonnenpfadBearbeiten

Folgt

DonnerschlagBearbeiten

Folgt

Der erste KampfBearbeiten

Folgt

Der Leuchtende SternBearbeiten

Folgt

Der geteilte WaldBearbeiten

Folgt

Der SternenpfadBearbeiten

Folgt

Spoiler

Special Adventure

Moth Flight's Vision

Folgt

Die Welt der Clans

The Ultimate Guide

Folgt

SonstigesBearbeiten

QuellenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki