FANDOM

Strumpf (Original: Socks) ein schwarzer Kater mit einem weißen Maul, weißen Pfoten und einer weißen Schwanzspitze.[4]

Auftritt

Spoiler

Die Welt der Clans

The Ultimate Guide

Folgt

Mangas

Geißels Rache

Strumpf lebt zusammen mit seiner Mutter Quitte, seiner Schwester Ruby und seinem Bruder Kurzer als Hauskätzchen. Gemeinsam mit Ruby neckt er den viel kleineren Kurzer. Immer wieder will Kurzer mit ihnen spielen, doch die beiden schließen ihn aus. Er sagt am wenigsten im Buch. Seine Schwester Ruby übernimmt oft das Wort für ihn. Bis Kurzer wegläuft, hört man nichts von ihm.
Als Kurzer, dann Geißel, später den BlutClan leitet, kommen er und seine Schwester in deren Territorium, da sie keine Hausleute mehr haben und sie Einzelläufer geworden sind. Sie wollen sich dem BlutClan anschließen. Anfangs weist sie Geißel ab, und Ruby sagt ihm, dass sie doch Blutsverwandte sind, und ob ihm das nichts bedeutet. Geißel sagt, Blut ist alles, deswegen hat er den BlutClan gegründet. Er zeigt Erbarmen, und lässt die beiden kurz essen, doch dann befiehlt er ihnen, wieder zu gehen.

Familie

Character Art

Offizielle Artworks

Zitate

Wir wissen nicht, wie wir uns unser eigenes Futter besorgen sollen. Wirst du uns helfen? Bitte!
Strumpf zu Geißel über sich und Ruby in Geißels Rache, Seite 77

Quellen

  1. 1,0 1,1 Geißels Rache, Seite 77
  2. 2,0 2,1 2,2 2,3 2,4 Geißels Rache, Seite 7
  3. Geißels Rache, Seite 8
  4. Geißels Rache, Seite 15