FANDOM

Singender Stein (Original: Stone Song) ist ein dunkelgrau getigerter Kater.[1]

AuftrittBearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

Der SonnenpfadBearbeiten

Er fragt seine Gefährtin Hohler Baum, ob sie glaubt, dass Schattiges Moos und die Katzen, die ihm folgen möchten, wirklich den Stamm verlassen werden. Hohler Baum bejaht dies.
Nachdem die Katzen um Schattiges Moos aufgebrochen sind, geht er mit auf die Jagd und fängt eine Maus. Er schlägt vor, dass die Katzen sich ja mit dem Jagen abwechseln könnten, damit jede Katze in Übung bleibe ohne täglich rauszumüssen. Steinsagerin bittet ihn darum, dies zu organisieren. Am nächsten Morgen bittet er Grauer Flug, jagen zu gehen und begibt sich auch selbst zusammen mit Hohler Baum auf die Suche nach Beute.
Bevor Grauer Flug den Stamm verlässt, um nach Zackiger Berg zu suchen, erzählt er ihm, dass er selbst nicht ganz allein auf so eine Reise gehen würde und sagt ihm, dass er eine sehr mutige Katze sei.

SonstigesBearbeiten

  • Es ist unmöglich, dass Singender Stein aus der fünften und Singender Stein aus der dritten Staffel die selben sind, da Steinsagerin eindeutig sagte, dass sie die letzte Katze ist, die noch im alten Zuhause des Stammes gelebt hat.

FamilienBearbeiten

Character ArtBearbeiten

ZitateBearbeiten

Folgt

QuellenBearbeiten