FANDOM

Schneeschopf (Original: Snowtuft) ist ein kleiner,[3] magerer, weißer Kater[1] mit einer rosafarbenen Narbe, die am Bauch sein Fell scheitelt und in einem Bogen über seine Schulter bis zu seinem Ohr verläuft.[3]

AuftritteBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Fernes EchoBearbeiten

Als Häherfeder und Tüpfelblatt den Wald der Finsternis besuchen, ist er dort mitten in einem Kampftraining mit verschiedenen anderen Katzen aus dem Wald der Finsternis, überwacht von Habichtfrost.
Schneeschopf beobachtet die Trainingseinheit nur mit halber Aufmerksamkeit, bis zu dem Moment, in dem Habichtfrost ihn ruft. Schneeschopf geht vorsichtig zu ihm und Habichtfrost fragt ihn, ob er bereit ist, zu lernen. Er beantwortet die Frage mit Ja, da er ja aus dem Grund dort sei. Habichtfrost ruft Fetzschweif ebenfalls. In dem Moment, in dem er kommt, packt Habichtfrost Schneeschopf an der Kehle und reißt ihn in die Luft, wodurch er seinen Bauch entblößt, und befiehlt Fetzschweif, diesen aufzuschlitzen.
Als Häherfeder und Tüpfelblatt den Wald der Finsternis entsetzt verlassen, hören sie Schneeschopf vor Qual jaulen, während Fetzschweif ihm den Bauch zerkratzt.

Stimmen der NachtBearbeiten

Folgt

Der verschollene KriegerBearbeiten

Folgt

Die letzte HoffnungBearbeiten

Folgt

SonstigesBearbeiten

Character ArtBearbeiten

ZitateBearbeiten

Folgt

QuellenBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Schneeschopf

  • Snowtuft

    2 Nachrichten
    • Ich hab da mal eine Frage zu Snowtuft ^^: {{Spoilerwarnung|Wie ist Snowtuft zu seiner Wunde gekommen? *3* Und why is er im WdF? }} Danke für …
    • Das ist nicht bekannt. Es besteht zwar die Möglichkeit, {{Spoilerwarnung| Dass er die Narbe von Shredtail bekommen hat, als an ihm …
  • schneeschopf

    12 Nachrichten
    • trotzdem danke
    • Die Narbe stammt vom Training im WdF, (er war aber schon Tod) er sollte gegen (war vermutlich) Fetzenschweif Kämpfen und der hat …

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki