Fandom

Warrior Cats Wiki

Molly

2.541Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion13 Teilen

Molly (Original: Floss) ist eine kleine, helle,[3] grau-weiße Kätzin.[4]

AuftritteBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

SternenglanzBearbeiten

Molly kommt nicht im Buch vor, aber Minka sagt, dass sie vor einigen Tagen ihre Jungen bekommen hat.

DämmerungBearbeiten

Sie taucht nicht auf, aber Minka erzählt, dass ihr ihre Jungen kurz nach deren Geburt weggenommen worden sind.

SonnenuntergangBearbeiten

Sie ist zusammen mit Socke in der Scheune, als Wolkenschweif und Brombeerkralle versuchen, Minka zu überreden, dass sie wieder in den DonnerClan kommt.

Staffel 3Bearbeiten

VerbanntBearbeiten

Sie taucht einmal kurz in Häherfeders Gedanken auf.

SonnenaufgangBearbeiten

Folgt

Staffel 4Bearbeiten

Der vierte SchülerBearbeiten

Molly tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Einzelläuferin aufgelistet.

Fernes EchoBearbeiten

Stimmen der NachtBearbeiten

Der verschollene KriegerBearbeiten

Die letzte HoffnungBearbeiten

Spoiler

Special Adventure

Brombeersterns Aufstieg

Minka und Brombeerstern finden beim Pferdeort heraus, dass Molly verstorben ist. Socke hat eine neue Kätzin namens Coriander an seiner Seite. Minka ist nicht begeistert davon.

Die Welt der Clans

Die letzten Geheimnisse

In der Kurzgeschichte DAISY SPEAKS: My Only Hope fragt Minka sie, wo ihre Jungen hin sind, die am Tag zuvor noch bei ihrer Mutter Molly waren. Diese erklärt, dass die Pelzlosen sie weggenommen hätten und dass das auch schon mit ihrem ersten Wurf geschehen sei, da die Pelzlosen vermutlich dächten, drei Katzen seien genug für eine Scheune. Minka denkt, dass es sie mehr mitnimmt, als sie zugeben mag. Molly ist skeptisch, als Minka beschließt, den Pferdeort noch vor der Geburt ihrer eigenen Jungen zu verlassen und rät ihr davon ab, zu den Waldkatzen zu gehen. Zudem fragt sie, warum sie sich keine warme Scheune sucht. Minka ist jedoch entschlossen, sich ihnen anzuschließen und denkt, dass Socke sie nicht aufhalten würde, da er sich schon immer mehr um Molly gekümmert hat als um sie.
In der Übersicht der Streuner und Einzelläufer wird sie als kleine, grau-weiße Kätzin beschrieben, deren Junge von den Pelzlosen weggenommen worden seien. Außerdem wird gesagt, dass sie, Minka und Socke in einer Scheune beim Pferdeort leben und keine Beute jagen, weil sie gefüttert werden. Daher sind sie in den Augen der meisten Clan-Katzen genauso nutzlos wie Hauskätzchen.

Distelblatts GeschichteBearbeiten

Spoiler

Mistystar's Omen

Leafpool's Wish

Folgt

SonstigesBearbeiten

  • Victoria Holmes gab bekannt, dass Molly und Minka keine Schwestern sind, jedoch entfernt verwandt sein könnten.[5]

FamilieBearbeiten

  • Gefährte: Socke[1]
  • Junge: Zwei unbekannte Würfe

Mehr

Mehr

Socke

Minka

Spinnenbein

Mohnfrost
 
Beerennase
 
Mausbart
 
Haselschweif
 
Rosenblatt
 
Unkenfuß

Kirschfall
 
Maulwurfbart

    = männlich

    = weiblich

    = Geschlecht unbekannt

Character ArtBearbeiten

ZitateBearbeiten

Abendessen! Wird aber auch Zeit.
Molly, als ein Zweibeiner ihnen Futter bringt in Sonnenuntergang, Seite 213

Erinnerst du dich noch an Molly? Sie hat Minka geholfen und sich um dich gekümmert, als du frisch geboren warst.
Socke zu Haselschweif über Molly in Sonnenaufgang, Seite 66

QuellenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki