FANDOM

Mitzi ist eine rot und weiße[3] Kätzin[1] mit gelben Augen.[3]

AuftrittBearbeiten

MangasBearbeiten

Rabenpfotes AbenteuerBearbeiten

Ein Clan in NotBearbeiten
Mitzi erschreckt sich vor Violet, als sie sich erfrischend im Gras rollt. Nachdem Mitzi sich von ihrem Schock erholt hat, stellt Violet ihren Bruder Mikusch und dessen Freund Rabenpfote vor. Die drei Katzen würden gerne etwas über die Streuner im Zweibeinerort wissen. Mitzi wird traurig, als sie sich daran erinnert, dass diese Streuner ihren Sohn eines Nachts entführten haben und er seitdem nicht mehr gesehen worden ist. Sie hatte versucht, seinem Geruch zu folgen, aber hat es nicht gewagt, weiterzugehen. Sie erklärt, dass der BlutClan mehr Katzen "rekrutiert", seitdem er neue Anführer hat. Violet bittet Mitzi, sie dorthin zu bringen, aber Mitzi ist sich nicht sicher, ob man etwas dagegen tun kann. Violet erklärt ihr, dass sich mehr Katzen dort einschleusen können, wenn sie den Ort erst einmal lokalisiert haben. Mitzi stimmt dem zu und bringt sie zur Unterkunft des BlutClans. Sie weist sie auf die Katzen, die Wache halten, hin. Eine von ihnen ist Schuss, der erst kürzlich Beute vom DonnerClan gestohlen hat. Rabenpfote dankt Mitzi gnädig und diese geht wieder nach Hause.

SonstigesBearbeiten

  • Es wurde bekanntgegeben, dass Mitzi möglicherweise die gleiche Kätzin wie die Mitzi (die im Deutschen allerdings Mizzi heißt) aus Streifensterns Bestimmung sein könnte, obwohl ihre Beschreibungen unterschiedlich sind.

FamilieBearbeiten

unbekannt

Mitzi

Fritz

    = männlich

    = weiblich

    = Geschlecht unbekannt

Character ArtBearbeiten

Offizielle ArtworksBearbeiten

ZitateBearbeiten

Es gehört sich nicht, sich an ein Mädchen rananzuschleichen, das sich gerade genüsslich über den Rasen rollt, weißt du?
Mitzi in Rabenpfotes Abenteuer (Ein Clan in Not), Seite 149

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki