FANDOM

Lachsbach (Original: Troutstream) ist eine hellgrau getigerte Kätzin.[1]

AuftritteBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Der vierte SchülerBearbeiten

Lachspfote tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Schülerin von Graunebel aufgelistet.

Fernes EchoBearbeiten

Stimmen der NachtBearbeiten

Spur des MondesBearbeiten

Auf einer Großen Versammlung wird bekanntgegeben, dass Lachspfote und Flitzpfote ihre Kriegernamen Lachsbach und Flitzschweif erhalten haben.
Als Höhlenpfote mit Efeusee im Wald der Finsternis trainiert, erwähnt er Lachsbach. Sie und Algenpfote schikanieren den jungen Schüler ständig.

Der verschollene KriegerBearbeiten

Lachsbach tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.

Die letzte HoffnungBearbeiten

Folgt

Nebelsterns OmenBearbeiten

Nachdem Nebelfuß verkündet hat, dass Leopardenstern tot ist, ruft Lachspfote Nebelfuß bei ihrem Anführernamen, Nebelstern. Nebelfuß sagt ihr, dass sie noch nicht so genannt wird, da sie weder ihren Anführernamen noch ihre neun Leben erhalten hat.
Sie kommt mit Algenpfote ins Lager zurück und schleppen zusammen eine Ratte mit, die sie gemeinsam gefangen haben. Die beiden sind sehr stolz darüber und werden von ihren Mentoren dafür gelobt.
Mottenflügel erzählt Nebelstern, dass Flitzpfote und Höhlenpfote Lachspfote und Algenpfote erzählt haben, dass sie ein Geheimnis kennen, von dem kein Krieger etwas weiß, aber Nebelstern macht sich keine Sorgen.
Sie streitet mit Algenpfote um den letzten Bissen eines Eichhörnchens.

SonstigesBearbeiten

Character ArtBearbeiten

ZitateBearbeiten

Lachsbach geht mir noch mehr auf die Nerven, seit sie zur Kriegerin ernannt wurde.
Höhlenpfote zu Efeusee über Lachsbach in Spur des Mondes, Seite 157

QuellenBearbeiten