FANDOM

Jagende Wolken (Original: Chasing Clouds) ist ein großer,[6] hell[7]grau-weißer Kater[3] mit blauen Augen.[8]

AuftritteBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Lange SchattenBearbeiten

Jagende Wolken ist ein Mitglied der Ur-Katzen und wird später zu einem Vorfahren des Stamm des eilenden Wassers.
Er wird zum ersten Mal erwähnt, als Wippender Farn sagt, dass er selbst und Jagende Wolken nachschauen gehen, was die Zweibeiner mit den Monstern machen. Es stellt sich heraus, dass Aufgehender Mond seine Gefährtin ist und seine Jungen erwartet. Jagende Wolken wirft seiner Gefährtin einen langen, traurigen Blick zu, als sie ihren Stein auf die Seite fürs Bleiben legt, seinen eigenen Stein legt er auf die Seite fürs Gehen. Er ist erstaunt, dass Singender Stein schon am Abend losziehen will. Er schlägt vor, dass sie wenigstens noch jagen, damit jede Katze satt ist. Jagende Wolken will sich auf den Weg zum Jagen machen, bleibt jedoch neben Aufgehender Mond stehen. Er verspricht ihr, dass sie starke, gesunde Jungen in den Bergen großziehen würden.

Staffel 4Bearbeiten

Spur des MondesBearbeiten

Jagende Wolken geht zu Schwinge des Hähers hinüber und verkündet, dass sie mehr Frischbeute brauchen, was auch meint, dass sie die Höhle verlassen müssen.
Als Schwinge des Hähers, Halber Mond, Singender Stein und er von einem Adler angegriffen werden, wird Jagende Wolken verletzt. Halber Mond ist sehr aufgelöst und Schwinge des Hähers erinnert sich, dass Jagende Wolken ihr Vater ist. Die Gruppe schafft es, zurück in die Höhle zu kommen und Jagende Wolken lässt sich in eine Sandkuhle fallen. Schwinge des Hähers versucht sofort, ihn zu heilen. Nachdem es Jagende Wolken besser geht, ist er Schwinge des Hähers gegenüber sehr dankbar. Er ist auch stolz darauf, dass sie es geschafft haben, den Adler abzuwehren.

Spoiler

Die Welt der Clans

The Ultimate Guide

Es wird erwähnt, das er der Vater von Halber Mond ist.

FamilieBearbeiten

Jagende Wolken

Aufgehender Mond

Steinsagerin
 
unbekannt

    = männlich

    = weiblich

    = Geschlecht unbekannt

Character ArtBearbeiten

ZitateBearbeiten

Folgt

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki