FANDOM

Iltiskralle (Original: Ferretclaw) ist ein beige-grauer Kater.[4]

AuftritteBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Der vierte SchülerBearbeiten

Iltispfote tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Schüler von Eichenfell aufgelistet.

Fernes EchoBearbeiten

Er wird bei einer Grenzpatrouille mit seinem Mentor gesehen, als Häherfeder und Eichhornschweif die Grenze übertreten. Sein Mentor meint, dies könnte ein Hinterhalt sein, als die beiden ihnen erzählen, dass sie zu Kleinwolke, dem Heiler des SchattenClans, wollen, da sie mit ihm über Wurzelpfotes Querschnittslähmung reden möchten.
Als sie sie ins Lager führen, schaut Iltispfote Häherfeder misstrauisch an, den es aber nicht interressiert.

Stimmen der NachtBearbeiten

Als Schwarzstern Kiefernpfote erzählt, dass er eine bestimmte Kampfart bei einigen DonnerClan-Kriegern ausprobieren will, spielt Iltispfotes Mentor Eichenfell die Kriegerin Haselschweif und Iltispfote den Krieger Dornenkralle.

Spur des MondesBearbeiten

Iltispfote tritt im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Schüler von Eichenfell aufgelistet.

Der verschollene KriegerBearbeiten

Iltiskralle tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Die letzte HoffnungBearbeiten

Brombeersterns AufstiegBearbeiten

Folgt

Distelblatts GeschichteBearbeiten

Iltiskralle tritt im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Nebelsterns OmenBearbeiten

Folgt
Spoiler

Dovewing's Silence

Iltiskralle tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger und Mentor von Spikepaw aufgelistet.

SonstigesBearbeiten

  • Er wird im Deutschen häufig fälschlicherweise als sandfarben und grau beschrieben.[2][3][5]
  • Er wird in der deutschen Hierarchie von Distelblatts Geschichte aufgelistet,[6] obwohl er im Original dort eigentlich nicht aufgeführt ist.[7]

Character ArtBearbeiten

ZitateBearbeiten

Halt den Mund!
Iltispfote zu Häherfeder in Fernes Echo, Seite 193

QuellenBearbeiten