FANDOM

Gewitterstern (Original: Blizzardstar) ist ein weißer Kater mit kalten, grünen Augen.[1]

AuftrittBearbeiten

Die Welt der ClansBearbeiten

Das Gesetz der KriegerBearbeiten

Gewitterstern ist ein SchattenClan-Anführer. Er und sein Clan bereiten sich auf eine Schlacht gegen den WindClan vor. Kurz vor der Schlacht kommen Gänseschweif und Habichtfuß vom WindClan, sowie Eichenblatt vom SchattenClan zu ihm, da ihre Jungen zu jung sind und sie warten sollten, bis sie sechs Monde alt sind, um zu kämpfen wie Krieger und sie auch so zu behandeln. Daraufhin ist der Kampf unterbrochen worden.
Später fragt Gewitterstern den Anführer des WindClans, Haselstern, ob es nicht zu früh sei, die jungen Schüler kämpfen zu lassen. Er stimmt ihm zu. Er sagt auch, dass man seinem Clan keine Unfairness vorwerfen soll und verlässt mit seinem Clan das WindClan-Lager und sagt Haselstern, dass sie auf der nächsten Großen Versammlung genau dies vorschlagen werden.

Character ArtBearbeiten

ZitateBearbeiten

Wenn du deine jüngsten Katzen herausnimmst, dann muss ich das auch tun. Der SchattenClan lässt sich nicht vorwerfen, unfaire Schlachten zu schlagen.
Gewitterstern zu Haselstern in Das Gesetz der Krieger, Seite 76-77

QuellenBearbeiten

Anführer
WindClan: Grauer FlugWindGinstersternNebelsternSteinsternHaselsternFedersternRabbitstarTaubensternFalbsternGinstersternBlitzsternHeidesternRiesensternKurzsternHarestar

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki