Fandom

Warrior Cats Wiki

Getupfter Pelz

2.571Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion15 Teilen

Getupfter Pelz (Original: Dappled Pelt) ist eine schlanke,[8] zierliche,[2] gefleckt[9] orange und weiße, schildpattfarbene Kätzin mit goldgelben Augen.[2]

Auftritte

Staffel 5

Der Sonnenpfad

Getupfter Pelz ist von Schattiges Moos' Idee, fort zu gehen völlig begeistert, und will sich der Gruppe anschließen. Sie fragt sich ständig, was für Beute es auf dem neuem Territorium geben wird wie Vögel die sie noch nie gekostet hat, oder Eichhörnchen, die sie so sehr mag.
Sie sitzt oft bei den Katzen, die die Gruppe leiten werden, diese sind Großer Schatten, Schattiges Moos und Wolkenhimmel. Regen auf Blüte unterhält sich des öfteren mit ihr.
Schattiges Moos möchte, bevor sie die Höhle verlassen, dass alle nochmal essen. Jedoch meint Getupfter Pelz, dass sie es nicht fair findet, wenn die Katzen, die den Stamm verlassen, ihnen auch noch die letzte Beute stehlen. Schattiges Moos versichert ihr, dass dies in Ordnung sei.
Um Steinsagerin zu beruhigen, sagt Wolkenfleck, dass sie sich keine Sorgen machen bräuchte, da er und Getupfter Pelz einiges über Kräuter und Heilung wüssten, falls etwas schief gehen sollte. Rest Folgt

Donnerschlag

Folgt

Der erste Kampf

Folgt

Der Leuchtende Stern

Folgt

Der geteilte Wald

Folgt

Der Sternenpfad

Folgt

Spoiler

Special Adventure

Moth Flight's Vision

Mottenflug sieht Getupfter Pelz im Stein der Geisterkatzen, als sie ihr auftragen, die anderen Heiler zu finden. Getupfter Pelz ist die zukünftige Heilerin für den FlussClan und Mottenflug erinnert sich, als sie Schiefers Junge gerettet hat.
Auf der Versammlung, auf der Mottenflug verkündet dass Getupfter Pelz die Heilerin des FlussClans werden muss, sagt sie, dass sie nun versteht was ihre Träume bedeuten, und dass sie auch Micah darin gesehen hat. Strömender Fluss fragt sie, wieso sie ihm das nicht gesagt hat, doch Getupfter Pelz sagt, dass sie dachte es sind nur normale Träume.
Strömender Fluss ernennt Getupfter Pelz offiziell zur Heilerin des FlussClans.
Mottenflug wünscht sich, dass sie eine so talentierte Heilerin wie Getupfter Pelz oder Wolkenfleck wäre. Später treffen sich die Heiler gemeinsam beim Mondstein, wo Getupfter Pelz überrascht und glücklich ist, Halber Mond zu sehen. Sie erklärt Mottenflug außerdem, dass sie Halber Mond in den Bergen Steinsagerin genannt haben.
Wie abgemacht treffen Micah und Mottenflug Getupfter Pelz am nächsten Tag im Lager des FlussClans, wo Getupfter Pelz den Beiden stolz ihren Heilerbau zeigt. Allerdings hört sie dass Jaulen von Nacht nach ihr, welche ruft, dass Drizzle keine Luft bekommt.
Rest Folgt

Die Welt der Clans

Die letzten Geheimnisse

Dapplepelt ist anfangs eine Kriegerin, doch als Mothflight am Mondstein ihre Träume mit dem SternenClan teilt, wird Dapplepelt als erste Heilerin des FlussClans ausgewählt und hervorgehoben, dass sie mutig und sorglos ist.
Nachdem sie als Heilerin ausgewählt worden ist, wird die Kinderstube bei einer Flut weggeschwemmt, doch Dappletail kann einen kompletten Wurf Junge retten.
Spoiler

The Ultimate Guide

Folgt

Kurzgeschichten

The Death of Bright Stream

Folgt

Character Art

Offizielle Artworks

Zitate

Folgt

Quellen

Heiler
DonnerClan: WolkenfleckKratzgesichtPearnoseFalkenflügelOatspeckleRavenwingCloudberryGänsefederFederbartTüpfelblattGelbzahnRußpelzBlattseeHäherfederAlderheart
SchattenClan: KieselherzRotnarbeMoosherzWühlpelzSloefurRedthistleSalbeibartGelbzahnTriefnaseKleinwolkeFlammenschweifPuddleshine

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki