Fandom

Warrior Cats Wiki

Biber

2.541Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

Ein Biber (Original: Beaver) ist ein stämmiges, bodennahes,[1] kräftiges,[2] großes Tier[3] mit dickem, öligen,[4] braunen Fell,[5] einem glatten, runden Körper,[2] gewaltigen,[3] langen, scharfen,[1] kräftigen,[6] gelben,[2] gebogenen Zähnen,[4] mächtigen Pfoten mit Krallen daran,[1] kleinen, schwarzen Augen[2] und einem breiten, flachen Schwanz, dessen Ohren wie pelzige Blätter aussehen.[2]

LebensweiseBearbeiten

Biber leben vor allem an Flüssen und Seen, wo sie ihre Bauten und Dämme am Wasser aus Ästen und Baumstämmen errichten, welche sie mit ihren scharfen, langen Zähnen fällen. Sie können sehr gut schwimmen.

AuftrittBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Der vierte SchülerBearbeiten

Einige Biber bauen einen Damm am Fluss, der zum See führt, dadurch trocknet dieser fast aus, was heftige Kämpfe auslöst. Taubenpfote kann die Biber aufgrund ihrer Gabe hören. Sie wird jedoch nicht ernst genommen, da die Anderen denken, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken will.
Die Aussagen von Taubenpfote stellen sich als richtig heraus, als die Anführer Patrouillen flussaufwärts senden. Sie sehen die Dämme der Biber und versuchen, den Damm zu zerstören und die Biber wegzulocken, da sonst der See austrocknen würde. Dies gelingt ihnen. Jedoch lässt der FlussClan-Krieger Kräuselschweif dabei sein Leben, als ein Biber ihn gefährlich an der Schulter verletzt.

Fernes EchoBearbeiten

Folgt

Stimmen der NachtBearbeiten

Folgt

Spur des MondesBearbeiten

Folgt

Der verschollene KriegerBearbeiten

Folgt

Die letzte HoffnungBearbeiten

Folgt

Spoiler

Special Adventure

Brombeersterns Aufstieg

Folgt

Die Welt der Clans

The Ultimate Guide

Folgt

Short Adventure

Mistystar's Omen

Folgt

QuellenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki