FANDOM

Sky Oak

Die Alte Eiche oder auch Himmelseiche (Original: Ancient Oak oder Sky Oak) ist der größte Baum im neuen DonnerClan-Territorium am See. Es ist eine ziemlich hohe Eiche, auf der oft Eichhörnchen herumklettern. Im Herbst kann man dort sehr viel Beute finden. Schüler werden dorthin gebracht, um das Klettern zu erlernen.

VorkommenBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

SternenglanzBearbeiten

Brombeerkralle, Nebelfuß, Krähenfeder, Bernsteinpelz und Eichhornschweif finden in einem alten Hasenbau unter ihren Wurzeln einen Unterschlupf, als sie das Territorium um den See das erste Mal erkunden.
Ancient Oak.SotC

Staffel 3Bearbeiten

Der geheime BlickBearbeiten

Eine tote Füchsin wird dort gefunden. Häherjunges, Disteljunges und Löwenjunges finden dort ihre Welpen. Als die drei sie vertreiben wollen, wird Häherjunges von einem Fuchswelpen gejagt. Der blinde Kater fällt deswegen in den Felsenkessel und stirbt fast. Löwenjunges und Disteljunges sind von Dornenkralle aus dem Fuchsbau gerettet worden.

Fluss der FinsternisBearbeiten

In Fluss der Finsternis klettert Mausbart bei einer Beurteilung auf sie und kommt aber aus Angst nicht mehr herunter. Rußpfote hilft ihm, stürzt dabei und bricht sich ihr linkes Hinterbein.

QuellenBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Alte Eiche

  • Himmelseiche

    2 Nachrichten
    • Ich weiß nicht warum sie erst '''Alte Eiche''' und dann '''Himmelseiche''' genn…
    • Dies ist auch im englischen der Fall. Ich weiß jetzt nicht, wieso das so ist, aber es könnte vielleicht ein Fehler der Autorinnen gewesen s…

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki